RSS Feed der Grünen https://ottakring.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel STUDIE BEGEGNUNGSZONE THALIASTRASSE https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/studie-begegnungszone-thaliastrasse Die Ottakringer Thaliastraße wird umgestaltet. Sie braucht ein neues, klimafreundliches Verkehrskonzept und mehr Platz zum Flanieren, Einkaufen und Verweilen. https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/studie-begegnungszone-thaliastrasse Wed, 22 Jul 2020 15:29:00 +0000 Thaliastraße NEU https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/thaliastrasse-neu Umgestaltung der THALIASTRASSE als klimafitte, zeitgemäße Einkaufsstraße. https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/thaliastrasse-neu Thu, 21 May 2020 13:08:00 +0000 Grünes Band Ottakring https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/gruenes-band-ottakring Die Ottakringer Grünen fordern das Grüne Band Ottakring, zum Erhalt bedrohter Arten und der barrierefreien Vernetzung verschiedener naturräumlicher Gebiete in Ottakring. https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/gruenes-band-ottakring Sat, 29 Feb 2020 16:22:00 +0000 Neue Flächenwidmung OWS https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/neue-flaechenwidmung-ows Am 9.1.2020 startet die Öffentliche Auflage des neuen Flächenwidmungsplans am Otto-Wagner-Areal! https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/neue-flaechenwidmung-ows Thu, 09 Jan 2020 13:14:00 +0000 offener Brief an Ulli Sima https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/offener-brief-an-ulli-sima "Die Öffis werden dann genutzt, wenn das Angebot passt und der Preis stimmt." (Facebookseite Ulli Sima, 18.Juli 2019) https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/offener-brief-an-ulli-sima Thu, 12 Dec 2019 07:16:00 +0000 Listenplatz 1 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-1 Listenplatz 1 für die kommende Bezirksvertretungswahl 2020 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-1 Thu, 05 Dec 2019 09:30:00 +0000 Listenplatz 2 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-2 Listenplatz 2 für die kommende Bezirksvertretungswahl 2020 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-2 Thu, 05 Dec 2019 09:25:00 +0000 Listenplatz 3 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-3 Listenplatz 3 für die kommende Bezirksvertretungswahl 2020 https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/listenplatz-3 Thu, 05 Dec 2019 09:15:00 +0000 Radoffensive https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/radoffensive Positive Signale im Kampf für mehr Radverkehr in Ottakring https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/radoffensive Mon, 02 Dec 2019 13:11:00 +0000 Baumscheibenzählen zahlt sich aus https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/baumscheibenzaehlen-zahlt-sich-aus Die GRÜNEN Ottakring freuen sich ungemein über den aktuellen Nachpflanzungsplan des Gartenbauamtes. Endlich haben wir Gewissheit, dass 125 Bäume in Ottakring noch in diesem Jahr nachgepflanzt werden bzw. schon im Erdreich sind. https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/baumscheibenzaehlen-zahlt-sich-aus Fri, 29 Nov 2019 09:49:00 +0000