RSS Feed der Grünen https://ottakring.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Die Bäume verdursten https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/die-baeume-verdursten Die Hitze bedroht den Baumbestand in Wien. Geht man zurzeit offenen Auges durch Ottakring fällt eines besonders auf: Es herbstelt. Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit Anfang August. https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/die-baeume-verdursten Mon, 02 Sep 2019 11:27:00 +0000 Saubere Luft. Saubere Politik. https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/saubere-luft-saubere-politik GRÜNES MARKTGESPRÄCH am Sa. 7.SEPT. um 11 UHR https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/saubere-luft-saubere-politik Fri, 30 Aug 2019 09:16:00 +0000 Bauernmarkt der Zukunft https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/bauernmarkt-der-zukunft Fr. 13.9. ab 9 Uhr zweiter Themnmarkt in der Nordzeile https://ottakring.gruene.at/themen/umwelt/bauernmarkt-der-zukunft Wed, 28 Aug 2019 11:39:00 +0000 Termine https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/termine Hier kannst du die GRÜNEN in Ottakring treffen https://ottakring.gruene.at/themen/demokratie/termine Tue, 27 Aug 2019 08:39:00 +0000 Radtour durch Ottakring https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/radtour-durch-ottakring gemeinsam durch Ottakring zur Kidical Mass https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/radtour-durch-ottakring Sun, 25 Aug 2019 10:14:00 +0000 Sommerfest 2019 https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/sommerfest-2019 Ottagrünes Sommerfest 13.Juni 2019 um 18:30 am Richard-Wagner-Platz 5 https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/sommerfest-2019 Tue, 28 May 2019 14:46:00 +0000 Marktgespräche https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/marktgespraeche am 27.4.2019 um 11:00 Uhr https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/marktgespraeche Fri, 12 Apr 2019 07:41:00 +0000 heut' lass ich das auto mal in der Garage https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/heut-lass-ich-das-auto-mal-in-der-garage Nachhaltige Mobilität am Wilhelminenberg https://ottakring.gruene.at/themen/verkehr/heut-lass-ich-das-auto-mal-in-der-garage Mon, 01 Apr 2019 13:00:00 +0000 Kraut-Funding https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/kraut-funding Auf eine Krautsuppe mit Werner Kogler https://ottakring.gruene.at/themen/soziales/kraut-funding Fri, 01 Mar 2019 17:14:00 +0000 Otto-Wagner-Areal https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/otto-wagner-areal-1 Gemeinsame Erklärung der Penzinger und Ottakringer Grünen zum Otto-Wagner-Spital und der angrenzenden Steinhofgründe​ https://ottakring.gruene.at/themen/stadtplanung/otto-wagner-areal-1 Fri, 01 Mar 2019 11:29:00 +0000