Heimo Eberhard

Bezirksrat

Heimo ist Bezirksrat der Grünen Ottakring und Vorsitzende Stv. der Kommission für Integration, Jugend & Bildung. Er steht solidarisches Miteinander und höhere Lebensqualität.

Warum bist du in DIE politik gegangen

Ein solidarisches Miteinander, ein gutes Leben für Alle, Nachbarschaftspflege und kulturelle, sich austauschende Vielfalt in einem zurückerobernden öffentlichen Raum sind meine Hauptanliegen.

Was sind deine persönlichen ziele

Schon jetzt ist das Leben im facettenreichen Ottakring lebenswert und ich bin mir sicher, dass mit einer Grünen Bezirkspartei die Lebensqualität in Ottakring weiter steigen wird.

Themen

  • Integration
  • Jugend
  • Bildung

Folge den Grünen Ottakring in den Soziale Medien

Ein solidarisches Miteinander und gutes Leben für alle.

Heimo Eberhard

Das könnte dich interessieren: