Bezirkegruene.at
Navigation:
am 22. September

Das war das Ottagrüne Parkfest 2017

Eva Bauer - „Cool“ waren nicht nur die Temperaturen im Kongresspark. Auch unser Parkfest war wieder ein Hit!

Es hat schon ein wenig Tradition: Das Ottagrüne Parkfest im Kongresspark am letzten Ferienwochenende. Diesmal war das Wetter nicht sommerlich-heiß wie letztes Jahr, sondern herbstlich-kühl bei 18 Grad Celsius.

Dennoch fanden eine Menge BesucherInnen den Weg in den Park. Darunter auch einige grüne Promis wie Nationalrat Albert Steinhauser und Gemeinderätin Barbara Huemer. 


Highlights waren ein Trommel-Workshop mit beatfactory​, Yoga im Park und Musik von DJane Brunnhilde​. Die grüne Radrettung brachte viele Fahrräder in Schuss. Junge und Junggebliebene erfreuten sich an den Riesen-Seifenblasen von Miss Bubblebliss​ und an einer Slackline und die ganz Kleinen in den Hüpfburgen.


Klubobfrau Daniela Simon und die Grünen Ottakring freuten sich über viele interessante Gespräche, die sich selbstverständlich um Ottakringer Themen und den bevorstehenden Wahlkampf drehten.   

Hier gibt’s zum Nachschauen ein Video​ (Länge ca. 1:25min) von unserem Parkfest!

Vielen Dank all jenen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben!

Auf Wiedersehen beim Ottagrünen Parkfest 2018!