Bezirkegruene.at
Navigation:
am 28. August

Bauernmarkt der Zukunft

- Fr. 13.9. ab 9 Uhr zweiter Themnmarkt in der Nordzeile

Wieder feiert die Nordzeile am Freitag!
Diesmal mit Bauernmarkt, NONO Flohmarkt und GIN Jahresfest

Infos über Hintergründe und für Anmeldungen zum Bauernmarkt und zum Flohmarkt findet ihr hier: 
http://www.nono.or.at/markt/flohmarkt1909/
Ihr könnt euch direkt per Reply auf dieses Mail anmelden und werdet dann kontaktiert.

——————————
• 9–21h – Bauernmarkt der Zukunft

Neue MarktstandlerInnen und ProduzentInnen stellen sich vor
In der Nordzeile; u.a. Rögner (Wein- und Obstbau), Karpf (Wein, Obst), Blub (Kimchi u.a. fermentierte Produkte), GIN (Handwerk), Stefano Tki ( Sprösslinge), Sefik Özcan (Vorarlberger Käse), Bierwelt Bruckner, Karl Frank (Weinbau), sowie ProduzentInnen aus dem Biospärenpark Wienerwald.
Diese AnbieterInnen sind z.T. neu am Yppenmarkt, z.T. sonst nur am Samstag vor Ort (Landwirte). Wir wollen u.a. erreichen, dass der Markt auch unter der Woche für sie wirtschaftlich attraktiv wird. Der Freitag soll ein Anfang dafür sein.

——————————
• 14–21h – NONO Outdoor Flohmarkt

Flohmarkt von und für Anrainerinnen, Marktstandler und NONO FreundInnen. Gemütliches Flanieren, zusammensitzen, Musik hören, in interessanten, alten Sachen stöbern. Wie es am Markt sein soll. Klassische Flohmarktware: Kleider, Schuhe, Haushaltswaren, Bücher, Kleingeräte, Schallplatten, CDs, Spielsachen…
Das ist der erste Outdoor Flohmarkt im Herbst 2019. Es sind noch Standplätze frei. 

——————————
• 15–22h – GIN Jahresfest

Der Verein GIN – mit dem Werkladen – feiert zum vierten Mal sein Jahresfest in der Nordzeile. Mit 3 Bands auf der Bühne, Gewinnspiel, Essen und Trinken und viel Spaß!

Live Musikprogramm
• Monkeys of Earth
• SuperGfrast
• Airtist

——————————
• Essen und Trinken
Kulinarische Versorgung gibt es ab Mittag von der Kärntnerei bzw. ab 15h durch die Fania Ta’querida in der NONObase (Eisstand). Getränkeversorgung vom Club Café Horizont und Bio Wimitzbräu vom Fass in der Kärntnerei. Und natürlich auch Fassbier und frisches Essen beim Werkladen von GIN.


• Abend: Atelier Sachlink
Ab 18h georgisches Essen und Wein im Atelier Sachlink, Yppenplatz 2
Ausstellung der neuen Kreationen


• Nacht: After Party in der Fania Bar
Latino Musik und gute Stimmung ab 22h


​Cris Nessmann, Verein NONO